Einladung zum Workshop “Stipendien-Tinder” an der FH Bielefeld

Stipendien – Tinder: Welches Stipendium passt zu mir und wie kann ich mich bewerben?

WANN? Samstag, 07. Dezember 2019, von 10:00 bis 15:00 Uhr
WO? Fachhochschule Bielefeld, Interaktion 1, 33619 Bielefeld
WIE? Anmeldung bitte bis zum 30.11.2019 an: zsb@fh- bielefeld.de

In diesem Workshop möchten wir mit Dir gemeinsam den Dschungel der Stipendienlandschaft erkunden.

Im ersten Teil werden wir Dich mit Hilfe von verschiedenen Übungen dabei unterstützen, Dein ganz individuelles (Bewerber-) Profil zu erstellen.

So kannst Du dann im zweiten Teil gezielter die Stiftungen und Stipendien identifizieren, bei denen für Dich eine Bewerbung in Frage kommt.

Gerne geben wir dazu auch Tipps und Anregungen für das konkrete Bewerbungsanschreiben.

Weitere Infos und Termine findest du hier.

Ansprechpartnerin: Talentscout Carmen Simella; Tel. 0521-106-71291 oder carmen.simella@fh-bielefeld.de

Einladung Workshop Stipendien-Tinder_07.12.2019_FH Bielefeld

14 Dez
Heinrich Köhne unterstützt Talentscout Jasmin bei der Umsetzung des Talentscoutings an der Gesamtschule Quelle in......
21 Sep
Sebastian koordiniert den Bereich der Talentförderung am Goerdeler Gymnasium in Paderborn und arbeitet seit 2018......