#gewusstwie: VERNETZUNG

GEMEINSAM STARK – durch (digitale) Netzwerke

Im Talentscouting nutzen wir für uns und für unsere Talente gezielt die Möglichkeiten, sich auf allen Ebenen zu vernetzen. Gerade in dieser Zeit, ob beim HomeSchooling/Learning, zur Vorbereitung der bevorstehenden (mündlichen Abitur-)Prüfungen oder bei der (Studien-)Orientierung, können Schüler*innen und Student*innen von den Vorteilen digitaler und persönlicher Netzwerke profitieren.
Genauso wichtig ist Vernetzung aber auch im privaten und persönlichen Zusammenhang!
Wir stellen euch daher im Folgenden einige Vernetzungsmöglichkeiten vor. Das Dokument könnt ihr auch hier herunterladen.
Wenn ihr weitere Netzwerkmöglichkeiten kennt, freuen wir uns über euer Feedback: talentscouting.owl@th-owl.de
 
Ihr habt Ideen für weitere Beiträge in unserer Inforeihe #gewusstwie? Dann meldet euch hier!
 
Eure Talentscouts
#gewusstwie_Vernetzung
14 Dez
Heinrich Köhne unterstützt Talentscout Jasmin bei der Umsetzung des Talentscoutings an der Gesamtschule Quelle in......
21 Sep
Sebastian koordiniert den Bereich der Talentförderung am Goerdeler Gymnasium in Paderborn und arbeitet seit 2018......