#gewusstwie: ENTSPANNUNG

Lernen funktioniert besser, wenn man entspannt an die Sache herangeht!

Aber auch Entspannung will gelernt sein. Die meisten wissen genau, wie wichtig es ist, beim intensiven Lernen regelmäßige Pausen einzulegen. Aber neben den üblichen Pausen oder Unterbrechungen ist es eine gute Idee, gezielt Ent­span­nung zu suchen, so dass sich das Gehirn und der gesamte Körper regenerieren können. Aber wie kann man sich sinnvoll entspannen?
Wir haben euch einige Informationen dazu hier zusammengestellt.
Wenn ihr weitere Entspannungsmöglichkeiten kennt, freuen wir uns über eure Nachricht:  talentscouting.owl@th-owl.de
Oder meldet euch, wenn ihr mehr Infos braucht.
Eure Talentscouts

 

 

14 Dez
Heinrich Köhne unterstützt Talentscout Jasmin bei der Umsetzung des Talentscoutings an der Gesamtschule Quelle in......
21 Sep
Sebastian koordiniert den Bereich der Talentförderung am Goerdeler Gymnasium in Paderborn und arbeitet seit 2018......