2022-04-25_Flyer

 

„Mit anderen Augen durch die Stadt“ – Streetart-Tour durch den Bielefelder Westen

Du bist (seit deinem Ausbildungs- oder Studienbeginn) neu in Bielefeld und hast Lust, mehr von der Stadt kennenzulernen? Oder du bist „alteingesessene*r“ Bielefelder*in und glaubst, alles schon gesehen zu haben?

Beim kommenden Talente-Netzwerk-Treffen (TNT) laden wir, die Talentscouts des Campus Bielefeld, dich herzlich ein dabei zu sein, wenn wir uns von Streetart-Guide Luise durch Teile des Bielefelder Westens führen lassen!

Der gemeinsame Blick wird sich bei unserer Tour darauf richten, große und kleine Streetart in den Straßen, an Plätzen und Wänden zu entdecken. Dabei werden nicht nur spannende Infos zum Hintergrund der einzelnen (Kunst-)Werke gegeben, sondern Luise lädt uns vor allem zum ‚change of view‘ ein – das Wahrnehmen der Streetart als (Mit-)Gestaltungsmöglichkeit der öffentlichen Umgebung zu sehen und zu verstehen.

Lass dich darauf ein, deine Stadt(-teile) aus einem neuen Blickwinkel zu sehen, erlebe Kunst als Mittel zur Gestaltung des öffentlichen Raumes!

*******

Das TNT findet am Montag, den 25. April 2022, ab 18:30 Uhr statt.

Die Teilnahme ist für Talente kostenfrei!

Eine Anmeldung ist notwendig – schicke uns dazu bitte deinen Namen und den Namen deines Talentscouts per Mail mit dem Betreff „TNT“ an: talentscouting@uni-bielefeld.de